Vogelheim mit Trenngitter

Vogelvoliere/Vogelkäfig mit Trenngitter

 

Optisch ansprechendes und geräumige Vogelvoliere/Vogelkäfig mit vielfältigem Zubehör für Kleinvögel.
Das Vogelheim besticht durch seine Teilbarkeit mittels Trenngitter. Jeder Bereich verfügt über 2 Türen sowie Futter- und Wasserspender sowie Sitzstangen.
Durch seine hohe Kunststoffwanne wird die Verschmutzung des Außenbereichs um das Vogelheim reduziert.

Vogelheim Canto

  

Preis prüfen

Trenngitter

Dank des mitgelieferten Trenngitters ist das Vogelheim Canto in 2 Bereiche teilbar.
Dies eignet sich zum einen besonders zum Eingewöhnen fremder Tiere, zum anderen aber auch z. B. erkrankten Tieren oder Jungtieren Ruhe zu bieten, ohne die Vögel ganz voneinander zu trennen.
Vogelheim Canto – Zusatzbild
Drehbarer Futternapf

Das Vogelheim Canto ist mit 4 transparenten, drehbaren und abnehmbaren Futternäpfen ausgestattet.
Durch einen kleinen Clip ist die sichere Verriegelung des Drehmechanismus gewährleistet.
Vogelheim Canto – Weitere Features
Ausziehbare Sandschubladen

Das Reinigen des Vogelheims wird durch 2 praktische Sandschubladen, die einzeln ausziehbar sind, erleichtert.
Weitere Details

Der Käfig ist ein durchdachter Markenkäfig, in den schon einiges an Erfahrung eingeflossen ist, ein klarer Kauftipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *