Kletterseil mit 3 Naturholz Sitzstangen für die Vogelvoliere

Tolles Sisal Kletterseil mit 3 Naturholz Sitzstangen und leckeren Knabberringen für Ihre Vogelvoliere

PREIS PRÜFEN

  • Liebevolle Handarbeit mit selbst geschnitten Naturholz-Ästen
  • Inkl. Flügelmuttern zum einfachen Abnehmen der Stangen
  • Vögel lieben Klettern – gönnen Sie das Ihren Lieblingen
  • Für Wellensittich, Nymphensittich, Kanarien, Zebrafinken, Agaporniden, etc:

Mir gefällt die sehr gute Qualität und gute Verarbeitung. Ich würde jedem Wellensittichfreund dieses Seil weiteremfehlen, weil die Vogelvoliere durch Hölzer und Seile für die Vögel artgerechter zu erkunden ist als beim Klettern an den Gitterwänden. Ausserdem ist es stabil und einfach anzubringen. Toll finde ich, dass man die Anbringung variabel gestalten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *